pasp  
2017-09-25 11:45
 

»ich werd' nicht winseln und um gnade flehen - nicht auf dem boden kriechen sondern stehen
der richter wird sich feierlich erheben
- dann wird sich zeigen was es wert war dieses leben«

subway to sally - tag der rache

geburt

ich wurde in den frühen morgenstunden am freitag den 28ten juni im jahre eures herrn 1974 als erster und (soweit ich weiß) einziger sohn von dr. med. peter sperling und seiner geliebten braut edith (geborene heßberger) in erlangen geboren.

erlangen ist eine im nördlichen bayern - der kenner sagt natürlich franken - gelegene stadt. während fast des gesamten heiligen römischen reichs deutscher nationen kamen die kaiser aus franken - vielleicht ist das ja der grund, daß ich mich ab und an so königlich amüsiere. heutzutage ist das aber für deutschland nicht mehr von belang.

ach ja, meine eltern entschieden sich dafür. mich auf den namen patric zu taufen.

originalseite aufrufen   |   rechtlichen hinweis lesen
helle anzeige aktivieren | display english contents
seite wurde zuletzt am 2007-09-07 22:31:11 GMT modifiziert
© 1996-2017 bei patric sperling